Der Spieler mit der ID 79044 begeht bei Minute 0:50 CL
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Genau deswegen auch bei 0:48 der spruchhatte disconect mach doch nicht ehrenlos bruder internet sperre kickt rein
hab auch schüss gesagt weil ich weiß dass dann internet aus ist ???Genau deswegen auch bei 0:48 der spruch
guck doch uhrzeit 19:19 und dann 19:20 INternet aus außerdem bin ich jetzt Länger im knast als wenn du mich inhaftiert hättest. LG BrianGenau deswegen auch bei 0:48 der spruch
Na klar wenn du dich beim Admin gemeldet hast innerhalb von 5 Minuten wir das eh abgelehnthab auch schüss gesagt weil ich weiß dass dann internet aus ist ???
bro wie denn wenn mein internet aus ist ??Na klar wenn du dich beim Admin gemeldet hast innerhalb von 5 Minuten wir das eh abgelehnt
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |