Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mit Vollgas und platten Reifen in den MD-Eingang.

Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
40214
Date of violation
Oct 12, 2023
Time of violation
0:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGwobyAFPX4&ab_channel=Flora

Ravager

Player
Player
Ich fuhr mit meinem Fahrzeug zum MD, um zu überprüfen, ob bereits jemand dort war. Als ich mich in eine Parkverbotszone stellte, dachte ich mir, dass eine Geldstrafe von 7.000 bis 20.000 Dollar ja akzeptabel wäre. Doch dann beobachtete ich, wie der Spieler mit der ID 40214 versuchte, sein Können unter Beweis zu stellen, indem er mit vier platten Reifen ins MD fahren wollte. Es gelang ihm jedoch nicht, und er fuhr weg. Auf dem Weg rammte er einen Abschleppwagen.

Santiago Back2Back

Player
Player
Ich fuhr mit meinem Fahrzeug zum MD, um zu überprüfen, ob bereits jemand dort war. Als ich mich in eine Parkverbotszone stellte, dachte ich mir, dass eine Geldstrafe von 7.000 bis 20.000 Dollar ja akzeptabel wäre. Doch dann beobachtete ich, wie der Spieler mit der ID 40214 versuchte, sein Können unter Beweis zu stellen, indem er mit vier platten Reifen ins MD fahren wollte. Es gelang ihm jedoch nicht, und er fuhr weg. Auf dem Weg rammte er einen Abschleppwagen.
gefangen

Harvey Hanker

Player
Player
WIE DOLL WILL MAN EIGENTLICH ABFUCKEN bitte gan ehrlich deninsterlire dieses game und soch dir ooc freunde und ör auv den sertver zu nerven es ist kein hardcore rp sondern softcore und soetwas wie augenfehler gibt es halt das man selbst nich sieht das man einen platten hat

Ravager

Player
Player
WIE DOLL WILL MAN EIGENTLICH ABFUCKEN bitte gan ehrlich deninsterlire dieses game und soch dir ooc freunde und ör auv den sertver zu nerven es ist kein hardcore rp sondern softcore und soetwas wie augenfehler gibt es halt das man selbst nich sieht das man einen platten hat
Ohje ich Hab Ihnen nichts getan Herr Hobby-Supporter.

Jannis Grossberg

Player
Player
Gefangen

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Vallea,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Vallea,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40214 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel §1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Begründung:

Der Spieler mit der ID 40214 kommt schon mit Platten an und fährt auch genau so wieder weiter. Da er das nicht nur für einen Moment macht und bewusst weiter fährt, wird die mit UB sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom