Ich denke erklärt sich von selbst.
T TucoAlvarez MöBus Liebhaber Player Joined Oct 12, 2023 Messages 12 Oct 12, 2023 #1 Ich denke erklärt sich von selbst.
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Oct 12, 2023 #2 Grüße Tuco, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Grüße Tuco, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Oct 12, 2023 #3 Grüße Tuco, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler ist bereits gebannt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Grüße Tuco, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler ist bereits gebannt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault