Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massive insulting Admin (Blacklist) | Mason Xozis | 20977

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20977
Players nickname
Paco_Dior
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Aug 17, 2022
Time
23:21
Proofs
https://prnt.sc/GXl-r4gtnjCW

tschamal

Player
Player
IC: Paco Dior

ID-Nr.: 20977

Wann wurdest du gespert: 17.08.2022 23.21

warum wurdest du gebannt: Massive insulting Administration

Wer hat dich verbannt : Mason Xozis

wie lange bist du gebannt: Perma (Blacklist)

wie lang läuft deine strafe noch: 9578

Ehrenwertes Grand Team,

ich wende mich heute an Sie, um für eine Entbannung auf dem Spielserver zu bitten. Ich erkenne an, dass mein Verhalten, insbesondere
meine Beleidigungen gegenüber anderen Teilnehmern und den Administratoren, falsch und inakzeptabel waren. Ich entschuldige mich aufrichtig für
meine Fehler und versichere, dass ich daraus gelernt habe und es nicht wieder vorkommen wird. Leider weiss ich auch nicht welcher Admin mich damals gebannt hat.

Es tut mir leid, dass meine unüberlegten Äußerungen, anderen Mitgliedern und den Administratoren des Servers geschadet haben. Ich bin mir
bewusst geworden wie wichtig es ist, respektvoll miteinander umzugehen und Disskusionen normal zu besprechen.

Ich versichere ihnen, dass ich mich geändert habe und zukünftig respektvoller und nachsichvoller handeln werde. Ich bin fest entschlossen,
zu einem positiven Mitglied des Grand-Servers zu werden und in Zukunft konstruktiv und höflich an den Diskussionen teilzunehmen.

Ich möchte mich speziell bei den Administratoren entschuldigen, die ich beleidigt habe. Es war falsch von mir, sie zu beleidigen und

Ich bedauere zutiefst meine unbedachten Worte.

Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung ernst zu nehmen und meine Bereitschaft anzuerkennen, aus meinen Fehlern zu lernen. Es wäre für mich
eine große Chance, mein Verhalten zu verbessern und zum positiven Klima beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paco Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom