Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1783
Players nickname
Vergessen
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
.

crmnl.

Player
Player
Joined
Oct 8, 2023
Messages
15
Sehr geehrtes GrandRP Server-Team,

ich wende mich heute an euch, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Mein Account wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Regel bezüglich Accountsharings 1.1 gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten, meine Lektion zu lernen und mein Verhalten zu ändern.
Zunächst möchte ich betonen, dass mein Verstoß gegen die Regel bezüglich Accountsharings ein großer Fehler war, den ich zutiefst bereue. Es war unverantwortlich von mir, mein Konto und meine Zugangsdaten mit anderen zu teilen. Ich erkenne nun, wie dies die Integrität des Servers gefährden kann und welche Konsequenzen dies für die Gemeinschaft und den Spielspaß haben kann.
Ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln des Servers respektiere und akzeptiere. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen und mich zu bessern. Sollte mein Entbannungsantrag genehmigt werden, verpflichte ich mich, meine Zugangsdaten niemals wieder mit anderen zu teilen und die Serverregeln genau zu befolgen.
Des Weiteren werde ich sicherstellen, dass ich die Regeln und Vorschriften des Servers sorgfältig lese und verstehe, um künftige Verstöße zu vermeiden. Ich werde dazu beitragen, eine positive und respektvolle Atmosphäre auf dem Server zu schaffen und zur Gemeinschaft beizutragen, anstatt sie zu stören.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf dem Server und schätze die Gelegenheit, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Es ist mir ein Herzensanliegen, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder auf den Server zurückkehren zu dürfen.
Ich verstehe, dass die Verantwortlichen für die Serverregeln und Strafen entscheiden, und ich bin bereit, jede notwendige Strafe zu akzeptieren. Ich bitte Sie jedoch aufrichtig, mein Entbannungsersuchen zu überdenken und mir eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung zu geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, meinen Fehler zu korrigieren und meine Zeit auf dem GrandRP Server fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom