Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
82962
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
03:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qd14rInoFeA

Mila Woltersheim

Player
Player
Meine ID: 32792
ID der Beschuldigten Person: 82962
Beweis: You tube

Ich bin umgehauen worden mit einem Schlag, einem ziemlich schnellen Schlag der meiner Meinung nach ganz anders als wie normal ist ?!
Ich bin bei voller Gesundheit und habe einen randvollen Bauch keine Krankheit und trage eine Weste mit 100 Prozent also das ist niemals korrekt so
Scheiß auf die pennels aber Cheating geht nun mal gar nicht , wenn man was nicht kann sollte man es lassen aber solche Mittel ?? !!

Liebe Grüße
Mila

Hendrick.Black

Player
Player
Ist kein Cheating und ist auch leider kein Bugabuse hatte ich auch schon wird so nicht gewehrtet da es so vom spiel her ist wenn du auf den Kopf schlägst

Forumskrieger69

Player
Player
Meine ID: 32792
ID der Beschuldigten Person: 82962
Beweis: You tube

Ich bin umgehauen worden mit einem Schlag, einem ziemlich schnellen Schlag der meiner Meinung nach ganz anders als wie normal ist ?!
Ich bin bei voller Gesundheit und habe einen randvollen Bauch keine Krankheit und trage eine Weste mit 100 Prozent also das ist niemals korrekt so
Scheiß auf die pennels aber Cheating geht nun mal gar nicht , wenn man was nicht kann sollte man es lassen aber solche Mittel ?? !!

Liebe Grüße
Mila
ist kein cheating der macht dich 1 shot

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Baseballschläger kann tatsächlich OneHit machen auch wenn du eine Weste an hast.
Für Deatmatching ist der Clip zu kurz. dazu einen längeren Clip einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom