Meine ID: 81309
ID des Verdächtigen: 22588
Proof per Vid:
Was ist passiert: Am Schwarzmarkt Personen geholfen und dann einfach ohne Grund getötet. Leider hat das Vid keinen Ton, aber man kann erkennen wie der Kollege mir zeigt wo der Verletze lag und das dort nicht die Beschuldigt Person aufzufinden ist. Zudem kann man erkennen das die Person die aus dem blauen Auto stieg erst angefahren kam. Die Person der ich geholfen habe bevor ich starb kam später zu mir und half mir wieder hoch.
Fällt mindestens unter: allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.5; allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.4; allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.10; allgemein Regeln -> Regeln des Spiels -> 6.12; allgemein Regeln -> Regeln des Spiels -> 6.5 (aus dem Discord Regelwerk)
ID des Verdächtigen: 22588
Proof per Vid:
Fällt mindestens unter: allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.5; allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.4; allgemein Regeln -> Roleplay Begriffe und Regeln -> 1.10; allgemein Regeln -> Regeln des Spiels -> 6.12; allgemein Regeln -> Regeln des Spiels -> 6.5 (aus dem Discord Regelwerk)