Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bananenbrot54

Player
Player
ID:41319

Ingamename: Tom Massive

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten tag Liebes admin team,wenn sie denken das ich mein account verkauft hätte ist das nicht war das was ich gemacht habe ich habe meinen account ausgeliehen und ich enschuldige mich vom ganzen herzen ich habe sehr lange am grand rp projekt teilgenommen und das ist leider vorbei, ich hätte wirklich große lust am spiel teilzuhaben und wieder spaß mit meinen freunden zu haben ich wäre absolut stolz auf eine 2 change ich würde mich auch auf eine bann verkürzung freuen und meine restlichen 35 tage von meinem vorherigen bann absitzen ich würde mich auch auf eine positive bewertung freuen,ich bin mir bewust was ich getan habe ich bitte doch drum wieder am spiel spaß teilzuhaben

Mit freundlichen grüßen Tom Massive

Florian Quanten

Player
Player
ich würde ich freuen wenn du wieder mit mir zocken kannst und das wir zusammen auf die prischgehen können da ich mit dir viel spaß hatt un will wieder mit dir spaß haben.

Mit Freund Lichen Grüßen Markus Medos

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom