Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Geiselnahme + Kleiderordnung + Adminerwähnung | ID:161510 153081

Status
Not open for further replies.
Your ID
173861
Players nickname
Jonny Randall
Suspect ID
161510,153081
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://streamable.com/4kajxw

Dembe

Player
Player
Videomaterial
Beschwerdegrund:Geiselnahme zu 2. + Kleiderordnung
Was ist passiert?:Hallo ich wurde, im Ghetto nur von 2 Leuten hochgeholt und die meinten das sie mich als Geisel nehmen wollen. Ich glaube das man dafür zu 4 sein muss und mit 2 Autos. Darüber hinaus ist der eine von den Families (153081) der eine Gangaktivität ausübt (Geiselnahme für Shoprob) mit Gang-Autos, jedoch ohne Gang-Kleidung. Nicht zu überhören ist die Adminerwähnung (Engel), er droht mir damit einen Admin zurufen, was meiner Meinung nach nichts mit RP zu tun hat und lediglich den RP-Fluss stört. Ich war in dieser Situation überfordert, da ich mich stets an die Regeln halte und weiß, dass für eine Entführung/Überfall 4 Leute und 2 Autos benötigt werden.

Was ich mir wünsche ist eine gerechte Strafe. Diese Art Verstöße schaden außerdem den Ruf der Families, die wieder seit neustem dabei sind.

MfG
Jonny Randall

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
161510 - Allg. Regel 6.16
153081 - Allg. Regel 6.16

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom