Timestamp: Minute 01:17
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der komplette Army-Raid zählt als aktives Schussgefecht. Looten von Bewusstlosen ist dementsprechend nicht erlaubt. LG6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
es ist zu dem zeitpunkt nicht ein schuss auf mich gefallen und ich konnte ganz entspannt looten hää
scheiße dann kann ich ehrlich nh halbe stunde kein grand spielen, kacke manDer komplette Army-Raid zählt als aktives Schussgefecht. Looten von Bewusstlosen ist dementsprechend nicht erlaubt. LG
Ist ne klare Sache, aber sagen euch auch immer wieder, dass ihr beim FZ nicht looten sollt.
Jail juckt auch keinen. Trotzdem solltest du dich mal richtig informieren, bevor du hier irgendwas behauptest Martinscheiße dann kann ich ehrlich nh halbe stunde kein grand spielen, kacke man
kennt man sich?Jail juckt auch keinen. Trotzdem solltest du dich mal richtig informieren, bevor du hier irgendwas behauptest Martin
Allgemeine-Regel §6.6 Heilen / Looten | Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min |