Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50984
Players nickname
Micheal Williams
Suspect ID
52906
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
20:52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gbuGKweoqqY

zitrusfrucht

Player
Player
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

es ist zu dem zeitpunkt nicht ein schuss auf mich gefallen und ich konnte ganz entspannt looten hää

Carsten Snow

Player
Player
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

es ist zu dem zeitpunkt nicht ein schuss auf mich gefallen und ich konnte ganz entspannt looten hää
Der komplette Army-Raid zählt als aktives Schussgefecht. Looten von Bewusstlosen ist dementsprechend nicht erlaubt. LG
Ist ne klare Sache, aber sagen euch auch immer wieder, dass ihr beim FZ nicht looten sollt.

zitrusfrucht

Player
Player
Der komplette Army-Raid zählt als aktives Schussgefecht. Looten von Bewusstlosen ist dementsprechend nicht erlaubt. LG
Ist ne klare Sache, aber sagen euch auch immer wieder, dass ihr beim FZ nicht looten sollt.
scheiße dann kann ich ehrlich nh halbe stunde kein grand spielen, kacke man

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Micheal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Micheal,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 52906 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.6 Heilen / Looten
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten​
Jail 60 min

Grund:
In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 52906 während des FZ-Raids dein Loot aufnimmt. Da dieser Raid als aktives Schussgefecht gilt, wurde hier klar gegen die Allg. Regel §6.6 verstoßen und somit auch danach sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom