Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Oct 13, 2023
Time
21:50
Proofs
https://ibb.co/5kKsxgq

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,

eben erfahren das es Säfte gibt die Spieler in ein Tier verwandeln können - klingt lustig -> direkt mal ausprobiert mit 2 Kollegen.
Waren beim PD und im MD mit den Leuten bissle Spaß machen, da hat sich offensichtlich niemand offended gefühlt bis auf Harvey Spencer der schon recht grob beim PD meinte ich solle das tun was ich schon immer getan habe, bellen -> gegen diese Respektlosigkeit sage ich ja nicht einmal was, die ignoriere ich.

Aber dann hat er mich dafür eingejailt, dass ich Auto gefahren bin, als ein Tier, auf einem Softcore Roleplay Server auf dem man sich zu einem Tier verwandeln kann, was ja schon unrealistisch an sich ist, daher m.M.n. mehr als sinnfrei mich dafür zu sanktionieren.

Wenn der Server die Funktion überhaupt zulässt, wieso sollte es dann verboten sein geschweige denn wie kann etwas unrealistisch sein, was ohnehin schon unrealistisch an sich selbst ist (Verwandlung zum Tier).

Davon steht nicht mal was im Regelwerk.

Wenn wir auf einmal alles hier, nochmals: auf einem Softcore-Roleplay Server, so ernst nehmen, müssten dann nicht 90% der Spieler hier für UB sanktioniert werden?

1.png

LG
Franky

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Franky,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator hat dich vorgewarnt, dass du dich als Hund realistisch verhalten sollst. Seine Wortwahl dabei war ungünstig, trotzdem war nie etwas anderes gemeint, so wie du es darstellst. Auf das Ganze aufmerksam geworden ist er übrigens, durch Beschwerden per Ticket.
Diese Warnung hast du ignoriert und weiter gesprochen, als Hund. Auch das hat der Administrator noch durchgehen lassen, obwohl auch das schon theoretisch "unrealistisches Verhalten" ist.
Dann hast du dich jedoch entschieden, dich als Hund ans Steuer eines Fahrzeugs zu setzen was dann im Endeffekt legitim, und unseren Vorgaben entsprechend, sanktioniert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom