Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vito Kiba

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Vito Kiba
Neuer Name: Ashley Kiba
Reisepass Nummer (ID): 68229
Visumstufe:7

OOC Informationen
Vorname: Tony
Discord-Tag: stonedashley
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp bisschen fördern
- Was anderes im Rp ausprobieren
- Bin IRL auch trans
-Frauen Kleidung ist schöner meiner Meinung

Transgenderantrag von Vito Kiba

Vorgeschichte:

In einer malerischen Kleinstadt namens Willowdale, die von sattgrünen Hügeln und duftenden Blumen umgeben war, lebte ein aufgewecktes Kind namens Ashley. Ashley wurde in einer liebevollen Familie geboren, die ihre Individualität und Einzigartigkeit von klein auf förderte. Schon in jungen Jahren fühlte sich Ashley anders. Als Kind faszinierte sie sich für Prinzessinnen und Superheldinnen gleichermaßen. Ashley träumte davon, in einem prächtigen Ballkleid zu tanzen, aber gleichzeitig sehnte sie sich danach, Abenteuer zu erleben und die Welt zu retten. Diese Gefühle verunsicherten sie, doch ihre Eltern, Rosé und David, standen ihr immer zur Seite. Im Laufe der Zeit erkannte Ashley, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohl fühlte. Sie begann, sich als Mädchen zu identifizieren, und wagte schließlich, dies ihrer Familie mitzuteilen. Rosé und David, obwohl vielleicht anfangs verunsichert, zeigten vollstes Verständnis und Akzeptanz. Sie begannen, Ashley als ihre Tochter zu unterstützen, und halfen ihr, den Weg zur Entfaltung ihrer wahren Identität zu finden.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ashley arbeitet zurzeit jegliche Art von Minijob und wartet darauf das sie ihr Visum 10 erhählt um sich in einer Staatlichen Organisation zu Bewerben.

Sie chillt ihr leben eher am Strand Markt oder sie fährt durch die Insel mit ihrem Auto.
Am Strand Markt versucht sie neue außerdem neue Freunde zufinden.

Ashley hat es sich lange überlegt ob sie überhaupt ein Antrag stellen möchte aber sie bleibt immer Stark und verfolgt ihre Ziele.

Sie ist eine Langschläferin und ist meistens nur Abends Wach.

Schlusswort:
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nimmt das hier zulesen und ich freue mich über positives Feedback

MFG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom