Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Sprinter

FIB X OMERTA
Player
Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen :D

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Max Sprinter (bald hoffentlich Mia Sprinter)
♦ ID: 41247
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Max kommt ursprünglich aus Deutschland genauer gesagt aus Frankfurt.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als Max 18 wurde wollte sie aus Frankfurt und der Kriminalität flüchten und kam deshalb nach Los Santos.
♦ Was ist deine Geschichte?
->
Max wuchs in den dunklen Gassen des Frankfurter Bahnhofsviertels auf und bekam schon sehr früh mit, wie das Leben mitten in Armut und Kriminalität aussieht. Die Straßen waren geprägt von Drogen, Gangs und Prostitution. Von Anfang an fühlte Max, dass er anders war als die anderen Jungs in seinem Viertel.

Die jungen Jahre von Max waren von Herausforderungen geprägt. Er musste früh lernen, sich in dieser rauen Umgebung zu behaupten. Trotz der Widrigkeiten fand Max Trost in Büchern und träumte von einer besseren Zukunft. Er hegte den Wunsch, für Recht und Ordnung einzustehen, und hatte Bewunderung für die Polizeibeamten, die in seiner Nachbarschaft patrouillierten.

Als Max das Erwachsenenalter erreichte, fasste er den Entschluss, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach Los Santos zu gehen, um ein neues Leben zu beginnen. Der Wechsel in eine neue Stadt sollte ihm die Möglichkeit geben, seine Identität zu entfalten und sein inneres Selbst zu erkunden. Dabei entschied er sich, seinen Namen von Max in Mia zu ändern, um besser mit seiner Identität im Einklang zu sein.

Max durchlebte verschiedene Phasen in Los Santos, darunter Zeiten, in denen sie in Gangs wie den Marabunta, den Ballas und den Vagos involviert war. Diese Erfahrungen formten ihn und gaben ihm einen tieferen Einblick in die komplexen sozialen Strukturen und Herausforderungen, mit denen er konfrontiert war.

Sein Streben nach einem besseren Leben und der Wunsch, die Gesellschaft zu verbessern, führten ihn zu verschiedenen Pfaden, darunter die San Andreas Highway Patrol (SAHP). Max hat sich entschieden, seinen Weg zu gehen und anderen zu helfen, indem er Gesetz und Ordnung aufrechterhält, als erfahrener Senior State Trooper bei der SAHP.

Max' Familie unterstützt ihn in seinem Streben nach einem besseren Leben, und sie leben gemeinsam in einem Haus im Ghetto von Los Santos. Max hofft, dass er durch seine Arbeit bei der SAHP und seine positive Veränderung anderen, die durch schwierige Umstände gehen, Inspiration und Hoffnung geben kann.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Max ist momentan Senior State Trooper (Rang 6)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Momentan mangelt es an nichts.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe momentan mit meiner Familie in einem Haus im Ghetto
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)
Weil momentan das RP für mich relativ einseitig aussieht. Und ich mal etwas neues Ausprobieren möchte. Ich hoffe ich kann durch neue RP Möglichkeiten wieder mehr Spaß am RP haben. :)
Danke fürs Lesen meiner "kleinen" Biographie :)

Last edited:

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Max.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom