siehe clip
H Hannes Jones Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 566 Oct 13, 2023 #3 wo ist da bitte der regelverstoß?
N N I K I T A Player Player Joined Oct 7, 2022 Messages 37 Oct 13, 2023 #4 habe doch close gemacht alles gut
Tyler Playa Player Player Joined Dec 18, 2021 Messages 526 Oct 13, 2023 #5 Hallo Nikita, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Hallo Nikita, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Tyler Playa Player Player Joined Dec 18, 2021 Messages 526 Oct 13, 2023 #6 Hallo Nikita, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa
Hallo Nikita, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Tyler Playa