Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
11851
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
19:45
Proofs
https://streamable.com/7ikjwz

Matzy

Fortnite Profi
Player
Videobeweis: .

Was ist passiert? Einer von der Familie Underworld hat wieder mal die Rolle abgebrochen..

Beschwerdegrund:

Speedboosting und co.
Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.
Jail 180 Minuten

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 11851 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Luca Bong

Player
Player
also erstens hab ich meine gta sounds auf niedrigster stufe zweitens ist meine tastatur gefühlt lauter alsdie ganze pov und drittens redet gefühlt die ganze zeit irgendwer während ich schieße also klappe jetzt

Matzy

Fortnite Profi
Player
also erstens hab ich meine gta sounds auf niedrigster stufe zweitens ist meine tastatur gefühlt lauter alsdie ganze pov und drittens redet gefühlt die ganze zeit irgendwer während ich schieße also klappe jetzt
Hahahaha

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 11851 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom