Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Ndrangheta
Suspect ID
8246
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
05:20
Proofs
https://youtu.be/x8X67aOe55k

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Meine ID: 37890
ID (+ Name) der Person: 8246, 29157, 35687,
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP von allen Beteiligten, weil ohne RP Hintergrund gehandelt wurde.
Was ist passiert?: Ich und mein Kollege waren vor dem HQ um mit einen Kollegen dort zusprechen. Eine Person zieht aus Garkeinen Grund seine Waffe und gibt einen Schusscall. Man sieht im Video ganz klar das die Beteiligten nur reingetrollt haben und ID 8246 öfters auf Regeln gewiesen hat. Zudem wurde ich noch nach 04:00 Uhr gezinkt was in dieser Zeit verboten ist.

Find es dennoch witzig wie schön die ID 29157, 2 Frakautos besorgt damit das Zinken stattfinden kann. Nur schade das dies ohne RP-Hintergrund geschehen ist. Nächstes mal klappt es vielleicht. :)

Daher denke ich das gegen folgende Regel verstoßen wurde ;
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
7.1 Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden. | Knast 120 Minuten
 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Hey bin id: 29157 zeigst du mir bitte die regel das man nur zinken darf mit RP Hintergrund?

2. Sieht man schön wie id : 17661 sein Leben nicht schützt obwohl auf ihn mit Waffen gezielt wird (fail rp)
Huch im eigenen Video sein Kollegen zerstört, aua
Lg
 
Last edited:

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Hey bin id: 29157 zeigst du mir bitte die regel das man nur zinken darf mit RP Hintergrund?
Hey bin id: 37890 du siehst ja wahrscheinlich die Uhrzeit und wo wir uns befinden. Richtig im ghetto nach 4uhr und nicht auf dem Westhighway
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Hey bin id: 29157 zeigst du mir bitte die regel das man nur zinken darf mit RP Hintergrund?
Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden. | Knast 120 Minuten

Also ich höre keinen Schusscall und einen richtigen RP hintergrund sehe ich da auch nicht. Nachdem wir alle beieinander waren und ihr eure Lustigen Sprüche rausgelassen habt mit Blaues Ar***Loch oder sowas und dann aufeinmal um dreht ins Zinken ... Hat euch wohl getriggerd und die Hand gezittert?
 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden. | Knast 120 Minuten

Also ich höre keinen Schusscall und einen richtigen RP hintergrund sehe ich da auch nicht. Nachdem wir alle beieinander waren und ihr eure Lustigen Sprüche rausgelassen habt mit Blaues Ar***Loch oder sowas und dann aufeinmal um dreht ins Zinken ... Hat euch wohl getriggerd und die Hand gezittert?
„ihr“ vor einigen, eine einzige Person hat den Spruch gebracht.
Die Regel ist übrigens nur wenn man schießt, zinken dürfen wir euch jederzeit im Ghetto.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag Ali,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 8246 wird aufgrund von FailRP sanktioniert (durchsuchen ohne Rücken + Bewegungen).
Spieler 35678 wird aufgrund von FailRP sanktioniert (rennen mit Geisel in den Armen).

Um jemanden zu überfallen / als Geisel zu nehmen bedarf es keinen RP Hintergrund.
Jedoch erhält der Kläger eine Art Platzverweis, da es schon mehrere Beschwerden gegen Vagos gab und sich ganz leicht aus den Beschwerden herauslesen lässt, dass der Kläger diese regelrecht baited / provoziert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom