Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Stanley Wright

Chief of Police a.D. S3
Player
Einen wunderschönen guten Morgen geschätztes Admin Team,
im folgenden möchte ich mich bei euch vorstellen, und hoffentlich von mir und meiner Bewerbung überzeugen!

Zu beginn, ein paar persönliche Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Mein Name ist Chris
2. Dein Alter:
Ich bin 25 Jahre alt
3. Zeitzone:
Berlin [MEZ]
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Durchschnittlich bin ich ca. 4-8Stunden täglich online, manchmal auch mehr.
5. Discord Name:
Mein Discord-Tag lautet tyrus.-#2817
6. Dein Nickname:
Mein Nick lautet Stanley Wright
7. Deine ID:

Meine ID ist die 1098

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden, um meine Kenntnisse voranzubringen, euch und vor allem die Spieler zu unterstützen und um dem Spiel einen positiven Einfluss zu bringen. Als Chief des LSPD habe ich tag täglich mit dem Regelwerk zu schaffen, und möchte gern auch mit meinem vorhandenem Wissen weiterhelfen und noch einiges dazu lernen.
Ich denke ein jeder sollte daran Arbeiten, das Role-Play zu verbessern, und gerade als Admin (Assistent) kann man dies noch in einem deutlich höherem Ausmaße, als im vergleich zum "Normalen Spieler".
Desweiterem hat mich der Posten als Assistent Admin auch schon auf S1 interessiert, jedoch stand dann der Wechsel zu S3 an, natürlich möchte ich meinen Träumen und Wünsche auch hier weiterhin nachkommen. Für mich ist es auch die richtige Entscheidung, mich auf Server 3 zu bewerben, da dieser mir deutlich mehr zusagt.
Natürlich ist ein weiterer Aspekt, nicht nur das Police Department zu leiten, sondern auch weitere Einblicke zu erlangen, was die "Mitmenschen" auf dem Server für Sorgen und Nöte haben, somit diesen auch außerhalb der Funktion als Beamter zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen:
Mein Wille
Mein Engagement
Meine Höflichkeit
Meine Teamfähigkeit
Meine Durchsetzungskraft
Meine ruhige und besonnene Art
Meine "gerade Linie" (Direkte Art)
Meine Neutralität und Objektivität
Oder in zwei Sätzen zusammengefasst, bin ich ein große Fan der Teamarbeit, behalte auch in anspruchsvollen Situationen stets einen kühlen Kopf, und bin vollumfänglich dazu in der Lage eine unvoreingenommene Entscheidung zu treffen.
Bin mir aber auch nicht zu "schade", bei Unklarheiten Hilfe zu suchen und zu nehmen.

3. Was sind Ihre schwächen?
Schwäche und zu gleich auch Stärke, ich behandle jeden Menschen gleich egal in welchem Verhältnis man zu einander steht.
Desweiterem, kann auch folgendes unterschiedlich aufgefasst werden, durch meine Schichtarbeit, bin ich zu verschiedenen Zeiten erreichbar.
Es kann also auch sein, dass ich zwei Tage die Woche meine Arbeit als Assistent Admin zwischen 22:00 - 06:00Uhr verrichten würde.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zur aktuellen Situation auf jeden Fall nicht, da ich mit Leib und Seele als Chief of Police fungiere und diesen Posten nicht aufgeben möchte, und meine Leute nicht im Stich lassen will und werde. Daher bewerbe ich mich in diesem auch nur als Assistent Admin, zumal mir das RP-Leben im allgemeinen auch viel zu viel Spaß bereitet.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auf jeden Fall, da ich allerdings kein eigenes Unternehmen besitze, ist dies nicht weiter zu beachten und auszuführen.

6. Schlusswort:
Zu guter Letzt, möchte ich mich für all Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen. Es wäre mir eine Freude, euch in dieser Funktion unterstützen zu dürfen. Gern erwarte ich eine hoffentlich positive Antwort von euch.
Mit besten Grüßen, Chris aka. Stanley Wright CoP!

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Chris,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom