Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ADMIN JAIL für RDM / Mark_Marcovic / ID:172287

Your ID
172287
Players nickname
Mikey Sandstein
Administrators nickname
Marc_Marcovic
Date
Oct 14, 2023
Time
00:35
Proofs
https://clipchamp.com/watch/XtLWHbyXvZ0

Mikey Sandstein

Player
Player
Ungerechtfertigte Inhaftierung im Admin-Jail

Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde ohne erkennbaren Grund in das Admin-Jail gesperrt, und ich möchte gerne eine Klärung für diese Angelegenheit.
In dem Video, das dass Ereignis zeigt, ist deutlich zu sehen, dass wir unsere Solarpaneele vor einem Spieler schützen wollten. Der besagte Spieler betrat das Gebiet in dem unsere Panels standen und zeigte keine Absicht, das Gebiet zu verlassen. Nachdem wir ihn wiederholt aufgefordert hatten, zu gehen, ergriffen wir Maßnahmen, um unsere Solarpaneele zu schützen, was schließlich dazu führte, dass wir den Spieler erschossen.
In dem Clip hört man auch wie die ID:157155 Klar dazu auffordert den Bereich der Panels zu verlassen
Ich bitte um eine umgehende Prüfung dieses Vorfalls die auch die Prüfung des Clips beinhaltet dazu bitte ich auch um Aufhebung meiner Inhaftierung, sofern keine klaren Verstöße meinerseits vorliegen. Ich schätze die Arbeit, die Sie für die Gemeinschaft leisten, und bin zuversichtlich, dass wir diese Angelegenheit klären können.

Videobeweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Sanktion von dir und deinen Mates wird aufgehoben. Der Administrator wird über sein Fehlverhalten aufgeklärt.​

Top Bottom