Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Grund: VDM/RDM/Das betreten eines HQ/ Handlungen an Bewustloser Person ID: 46184 und 55953

Status
Not open for further replies.
Your ID
55416
Players nickname
Larry Bauer
Suspect ID
55416
Date of violation
Oct 14, 2023
Time of violation
1:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EEZ5s-1L1j0

Larry Bauer

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
52
Beweise:


Beschwerdegrund:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage


Was ist passiert?:
Ich bin zu dem HQ Eingang gelaufen weil dort Ballers gelaufen sind und ich wollte gucken was die machenund die 46184 ist dann ins HQ gefahren mit einem Ballers Auto und hat mich aus dem HQ gerammt und die 46184 und 55953 haben mich dann um geknallt und er sagte leg dich hin du Schwanz.
 

d.tri.1

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
43
haha blud du weißt schon das der hiteffekt von 361 x prime redux illegal ist oder
 

d.tri.1

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
43
@admins fragt ihn mal nach einem längeren Clip dann sieht man auch wie ereund sein kollege dauernt rein und raus rennen und am metan sind wie man oben links in der ecke sieht LG
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 55953 und 46184 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 55953
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

ID: 46184
Betreten eines HQ ohne Gehnehmigung​
Ghetto - Regel§1.3​
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten.​
Warn​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom