Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

yuqi_i

Player
Player
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist. Aber ich wusste nicht, welche ich sonst benutzten sollte. Also dies soll eigentlich keine richtige Beschwerde gegen diesen Admin sein, sondern möchte ich gerne sozusagen aufgeklärt werden, weshalb mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, denn der Grund war "
Der Verkauf sowie Ankauf von Waren via. 1000$ - 1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen." Denn im Entbannungsantrag habe ich des öfteren gesagt, dass ich von dieser ganzen Systemausnutzung nichts wusste, wie man im Clip auch raushören kann. Dazu habe ich auch geschrieben, dass es mir sehr leid tut, dass ich in diese Methode "verwickelt" war und somit die Regeln gebrochen habe. Aber weil ich von dieser ganzen Methode nichts wusste, konnte ich dafür ja nichtmal so viel. Hätte ich von dieser Methode gewusst, was ich nicht wusste und dadurch einen Vorteil gehabt. Dann hätte ich auch gar nicht versucht einen Entbannungsantrag zu machen, weil das dann ja ein klarer Grund wäre mich zu bannen für diese ganzen 60 Tage. Aber das doofe ist ja, dass ich davon nichts wusste. Mir ist ja bewusst, dass dieses umgehen vom System verboten ist und das habe ich ja auch oft gesagt, weshalb ich diesen Grund zur Ablehnung echt nicht verstehe und auf eine Antwort bitte.

liebe Grüße
yuqi

yuqi_i

Player
Player
man muss dazu noch sagen, dass dieser Ablehnungsgrund der gleiche Grund ist, weshalb ich gebannt bin. Obwohl ich ja wie bereits gesagt, gesagt habe das ich das im späteren Zeitraum selbst gemerkt habe, dass dies ein Regelbruch war.

Tom Harrilson

DE02
Player
Moin yuqi,

Dein Ticket wird an Tom Cooper/Rainer Schindler weitergeleitet :)

Allerdings sei dir gesagt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dementsprechend ist dein Bann Regelkonform.
Dein Antrag wurde wie bereits geschrieben abgelehnt dadurch das wir nicht wollen das jemand unsere Systemfunktionen umgeht.
Zudem wurde dort keinerlei Einsicht gezeigt sondern lediglich immer auf die Unwissenheit der Funktion verwiesen.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom