Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103897
Players nickname
Dorian Faced
Administrators nickname
Yuri Kamina
Date
Oct 14, 2023
Time
14:55
Proofs
file:///C:/Users/yyy22/Desktop/20231014141953_1.jpg

LeonardoTheVinci103

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
20
Guten Morgen Yuri Kamina

ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass ich CL bin. Am Sonntag habe ich eine Grundausbildung bei dem LSPD, vor der ich große Angst habe und nicht wollte, dass meine Akte dadurch beschmutzt wird. Ich bereue meine Handlung zutiefst und möchte mich bei dir entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere dir, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde mein Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und verantwortungsbewusster zu handeln.
Ich bitte dich meinen Warn aufzuheben.
Mein Vorschlag: Wenn ich in diesem Monat noch einmal CL sollte, kannst du mir sogar einen 7 Tage Ban geben

LG Dorian Faced
 

LeonardoTheVinci103

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
20
Guten Morgen Yuri Kamina

ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass ich CL bin. Am Sonntag habe ich eine Grundausbildung bei dem LSPD, vor der ich große Angst habe und nicht wollte, dass meine Akte dadurch beschmutzt wird. Ich bereue meine Handlung zutiefst und möchte mich bei dir entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere dir, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde mein Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und verantwortungsbewusster zu handeln.
Ich bitte dich meinen Warn aufzuheben.
Mein Vorschlag: Wenn ich in diesem Monat noch einmal CL sollte, kannst du mir sogar einen 7 Tage Ban geben

LG Dorian Faced
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom