Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chappi Krunker

Player
Player
Hallo liebes Administratorenteam,

ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meines Entbannungsantrags.

ID: 69123

Ingamename: Chappi Nurmagomedov

Warum wurdest du gebannt? § 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familienleiters, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu entnehmen. | Fällt unter 1.3

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9996 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Administratorenteam. Ich wurde am 12.10.2023 um 00:00 Uhr wegen Warehousing gebannt. Ich finde, was ich getan habe, fällt nicht unter Warehousing, da es sich nur um 160 Sturmgewehr-Munition, 10 Revolver-Munition und ein Sturmgewehr-Karabiner handelte. Außerdem wollte ich die Gegenstände für ein Event nutzen. Jedoch wusste ich nicht, dass bereits 10 Personen beim 40er waren und dass es somit voll war. Da ich im D-Funk keinen Rang hatte, konnte ich nicht nachsehen, ob der 40er bereits voll ist oder nicht.

Ich habe die Familie verlassen, weil ich einige Leute in der Familie kenne, mit denen ich keinen guten Umgang habe. Diese Leute haben mich seit fast Anfang dieses Servers genervt oder ständig provoziert.

Fazit: Ich finde, es handelte sich nicht um Warehousing, da es kaum Munition war. Mir wurde gesagt, dass ich Munition und Waffen für Events aus dem Waffenschrank rausholen darf. Würde ich wissen, dass das Event voll ist, hätte ich nicht einmal Munition rausgeholt. Ich entschuldige mich für die Tat. Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Chappi Nurmagomedov

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Chappi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt grundsätzlich keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22, da dies als Betrug zählt.

Du hattest laut dem Leader keinerlei Berechtigung, irgendwas aus dem Lager zu entnehmen. Zusätzlich hast du die Familie verlassen bevor du die Sachen in einem Event nutzen konntest, zurückgelegt hast du aber auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom