Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47820
Players nickname
Max_Pleuel
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 23, 2023
Time
00:00
Proofs
/

cedricnaumann33

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team und Vincent und Mazhor, obwohl ich für 1.8 und 1.4 gesperrt wurde, möchte ich mich natürlich für all die schlechten Dinge entschuldigen, die ich getan habe. Es tut mir zutiefst leid, ich habe eine dauerhafte Sperre für 1.8 und 1.4 bekommen und das möchte ich. Geben Sie mir ein paar Sekunden Zeit und hören Sie vielleicht zu, damit ich Ihnen meinen Standpunkt erklären kann, denn ich liebe Grand, ich habe viel investiert Geld für mein Alter und ich habe neuen Anfängern geholfen, als es Grand nicht gut ging, indem ich ihm Tipps und Regeln gegeben habe. Unterrichtet, gegebenes Geld, ich habe viel Zeit investiert, ich habe auch viele Freunde gefunden, die ich bin Gut mit vielen Familien, aber im Moment kann ich keinen Spaß mehr haben, weil ich gesperrt bin. Ich habe schon viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich bin seit Dezember 2021 hier und habe auch viel Liebe investiert Habe eine Sperre wegen 1.8 bekommen, aber ich kann mich für 1.8 nicht schuldig erklären, weil ich so etwas nicht tue und auch nie tun werde, weil ich nicht riskieren wollte, gesperrt zu werden, aber für 1.4 gebe ich zu, dass ich zu 100 Prozent schuldig bin und Ich kann mich nicht genug entschuldigen, weil ich es getan habe, ohne zu wissen, dass ich in Schwierigkeiten geraten könnte. Ich habe 2 bis 3 Accounts erstellt und ja, es war nicht richtig und wird nicht gutgeschrieben, aber ich wollte mal sehen, wie es als Anfänger ist und ich habe immer übertrieben und ja, ich bin mir meiner Schuld bewusst und so ähnlich das wird nie wieder passieren. Ich habe die Accounts bzw. E-Mails schon sperren und löschen lassen, weil mir klar wurde, dass ich einen Fehler gemacht habe und wie gesagt, ich werde so etwas nie wieder machen, weil es wirklich toll für mich ist. Es ist mir ans Herz gewachsen, ich kann nicht Sag so viel. Vielleicht glaubst du mir nicht, das könnte daran liegen, dass ich in der Vergangenheit manchmal nicht so gut war, aber ich habe mich verändert. Es ist tatsächlich mehrere Monate her, dass ich mich verändert habe und ich würde mich freuen. Wen würde ich wieder eine zweite Chance bekommen? Ich weiß, dass es dir nicht wichtig ist, aber ich möchte dir ein paar Dinge sagen. Ich weiß noch genau, wo ich 2021 auf dem Grand Kamm war und alle Herausforderungen gemeistert habe. Ich habe eine lustige Familie kennengelernt und war nackt. Ich habe mich bei einer vorgestellt, bei der ich mein erstes Auto, einen Porsche 911, gezogen habe, ich war so glücklich wie ein kleines Kind, hahaha, und wo ich mich nie getraut habe, mit Menschen zu reden, bis ich älter wurde, das hatte ich Mehrere Freunde und ich stellten mich einer Gang vor, hahah, die ich hatte. Während der Gespräche zitterte ich immer wegen der Aufregung und immer dieser Schießerei. Ich habe gesagt, ich sei großartig im Schießen, aber ehrlich gesagt war ich scheiße und hatte nie Lust auf Gambo, aber das war mir eigentlich immer egal, weil für mich immer der Spaß im Vordergrund stand. Ich habe in den Gangs viele Leute kennengelernt und viel gehabt von neuen Freunden. Mit einigen von ihnen bin ich sogar im wirklichen Leben sehr gut befreundet. Für mich war es mehr als nur ein Spiel. Ich wollte diesem Projekt wirklich nie schaden, als ich gesperrt wurde. Ich dachte bei mir, oh komm schon, es ist nicht so schlimm, aber jetzt vermisse ich Grand so sehr Ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich würde nach 8 Monaten oder länger wieder auf Grand spielen. Das zu können, wäre mein einziger Wunsch. Ich verspreche dir, dass ich nichts mehr tun werde und wie ich es immer zuvor getan habe, werde ich deine Regeln wirklich strikt befolgen, weil es mir extrem wichtig ist. Das war's mit meinen emotionalen Worten. Ich hoffe, dass ich noch eine zweite Chance bekomme, ich wünsche euch allen ein schönes Leben. Cedric (Max Pleuel) Ich erinnere mich noch daran, wo mein Name war maxsch bratana hahah (BITTE ACHTUNG NICHT SO AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG)
Zur Moderation auswählen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom