Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28792
Players nickname
Orkan Butzbach
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 14, 2023
Time of violation
17:12uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BJbx6sGqjJ4

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Orkan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
wie man im clipt sieht ist sehr alles komisch trifft alles würde gerne mal seine sicht sehen

Ab sec 6 bis zum ende
hier meine POV entschuldige mich für die Wortwahl: mein Kollege hat dich gespottet wie du rein gegangen bist und man sieht dich in der Ecke bei sec 0.4 wie du über was rüberkletterst also alles legitim und Revo shot war einfach Lucky wie man es auch hören kann
 
Last edited:

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Orkan,

deine POV Anfrage wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 31246
hat nun 24Std Zeit (16.10.23 13:10Uhr) die komplette und vollständige POV einzureichen.
Der zuvor schon eingereichte Clip zählt nicht als vollständige POV.


Gruß,
Rocco Pierce
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Hallo Orkan,

deine POV Anfrage wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 31246
hat nun 24Std Zeit (16.10.23 13:10Uhr) die komplette und vollständige POV einzureichen.
Der zuvor schon eingereichte Clip zählt nicht als vollständige POV.


Gruß,
Rocco Pierce
hier meine gesamte POV:
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
wie kann das denn sein das du mich mit Revo holst Minute 08:01 ohne das du mich siehst
bro das war komplett lucky shot habe einfach biss geschätz wo du etwa bist weil dachte rennst ja einfach gerade aus und habe einfach geschossen ist zu 95% luck ist ja ned so dass ich nur sollche schusse getroffen habe war ja selbst überrascht wie man es gehört hat in der POV
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
wie kann das denn sein das du mich mit Revo holst Minute 08:01 ohne das du mich siehst
Bro ist doch einfach nur luck nicht jeder der dich holt ist ein cheater du läufst da unten openfield ohne Deckung einfach durch ist easy dich zu hiten
 
Last edited:

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
ist dein sturmgewehr nicht zu lang bzw über der grenze von 10%
Nein bro wie es der andere schon gesagt hat man sieht ja wo die schüsse raus kommen und ab da wird gemessen und der skin wurde glaube von der SMG replaced also ist der Lauf viel kürzer als beim Karabiner selbst
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Orkan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In der POV ist nichts Auffälliges zu sehen. Der Schuss bei 8:01 ist einfach glücklich, bzw vorrauszusehen. Du rennst die Straße entlang, wirst dauerhaft gehittet und beim Waffe wechseln wird einfach ein wenig weiter vorgezielt, weil man davon ausgeht dass du nicht stehen geblieben, sondern weiter gerannt bist. Ganz normales Verhalten wie es in jedem anderen Shooter auch vorkommt.

Die Hits die in deiner POV nicht dich treffen, aber dir schaden zufügen sind auf Desync zurückzuführen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom