Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Administrators nickname
Alan_Benx
Date
Oct 14, 2023
Time
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/506468/#post-1842143

Lizzy Lopez

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Guten Tag,

ich hatte eben einen Post hochgeladen, auf Grund der Tatsache, dass wir durch den Herren gerammt und schließlich erschossen wurden. Nachdem ich tot am Boden lag, hieß es dann "leg dich hin du Schlampe". Meiner Auffassung nach handelte es sich hierbei um Leichenshaming oder Leichenbaiting, da man eine nicht typische Reaktion macht.

Auf Grund meiner Verwunderung habe ich also Alan Benx gefragt wieso dies "nur" bei dem Car ramming blieb. Laut administrativer Sicht kann dies, wegen des "einmaligen" Vergehens, ignoriert werden.
Oe6LAWr.png

Mich wundert nur die Formulierung, dass es "kein" Verbrechen ist, bzw. dieses übersehen werden kann, da dies nur "einmalig" geschah. :D
Somit könnte ich doch auch bei jeglichen Leichen dies nun ab sofort auch machen, ohne mit einer Sanktion rechnen zu müssen, so korrekt?

Auch verstehe ich zwar, dass es wirkt, als hätten wir "Metagaming" betrieben. Jedoch befanden wir uns in der selben Situation und ich konnte das anfahrende Auto genauso sehen und habe dies nur nicht "laut von mir gegeben". Zu Sanktion:
MG
"ist ab Sekunde 00:01 klar zu hören wie dein Beifahrer dir sagt: " Er kommt wieder "
Über seinem Kopf ist weder eine Sprechsymbol zu sehen oder sonstiges, diese Informationen wurde klar außerhalb des Spieles mitgeteilt, dies fällt unter unsere RolePlay-Regel §1.3."
Um dies genauer zu belegen, hier nochmal ein längerer Clip, wo klar zu erkennen ist, dass ich die ganze Zeit das Auto gesehen habe und nicht auf das "er kommt wieder" reagieren musste. (Hierbei muss gesagt werden, dass dem Administrator ein kürzerer Clip zur Verfügung stand und ich meine Strafe schon abgesessen habe.)

mfG Lizzy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lizzy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator entscheidet, ob er in einer Situation Baiting sieht oder nicht. Und ich bin da bei dem Administrator. Der Spieler hat trotzdem eine Sanktion in der Situation erhalten.
Die Metagaming-Regel bietet eine große Bandbreite an möglichen Sanktionen um auch versuchtes Metagaming etc. angemessen sanktionieren zu können. Auch hiervon wurde hier angemessen Gebrauch gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom