Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alicia Pajak

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Darek Pajak, ich bin am 04.7.1999 (22) Geboren und komme ursprünglich aus Polen, wo ich die Schule besuchthabe, meinen Abschluss gemacht habe und Angefangenhabe mit ein Bodenfestes leben aufzubauen. Nach einiger Zeit bin ich nach Deutschland gezogen, wo ich angefangen habe Jura zu studieren, und meine Leidenschaft Darin Gefunden habe Menschen zu helfen. Ich habe vor 2 Jahren eine Kanzlei in Deutschland eröffnet, welches ich aber vor 5 Monaten geschlossen habe, weil es dort viel zu viel Konkurrenz gab. Mein neuer Plan ist es nach LS zu ziehen, mir dort ein neues Leben aufzubauen, groß in der Rgierung zu werden, und vielleicht ein Haus oder eine Villa in den berühmten Hills zu kaufen. Ebenfalls habe ich vor mir einen Großen Fuhrpark zuzulegen, der vor allem aus SUVs wie dem Bentley Bentayga, dem Range Rover SV Coupé, dem Rolls-Royce Cullinan und dem Mercedes-AMG G63 6x6 bestehen wird, da ich ein riesiger Fan solcher Carrosserien bin. Aktuell bin ich beim USSS Junior Agend, und habe meine eigene Familie mit Bauunternehmen, womit ich ein gutes und stabiles Grundeinkommen habe, und mir einiges leisten kann, wie als Beispiel das Strandhaus am Westhighway. Ich will die Geschlechtsumwandlung machen, da ich mich zum einem sowieso eher als Frau identifiziere, es liebe Kleider zu tragen und mich zu Schminken, und ich mit meinem Lebensgefährten in den Bund der Ehe treten will, und dies nur als Frau will und kann, da ich mich dabei sonst nicht wohl fühle

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie ist hiermit abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben und Richtlinien, ohne ID können wir dir nicht helfen, mehr Infos findest du im Forum

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom