Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29941
Players nickname
Cocoloco Habib
Suspect ID
19402
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
00:02
Proofs
https://youtu.be/DQh4OefKxcE

GTime

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Die ID:19402 Hat mich im U-Boot getötet und ich denke das er dies nicht unabsichtlich getan hat Sondern mit voller Absicht da die maras schon Vor beginn rein getrollt haben, Daher möchte ich gerne die POV von ihn sehen da man so am besten sehen kann ob er dies bewusst getan hat oder nicht.

Time step ab minute 1:40

Last edited:

Aiden Richi

Player
Player
bist du cringe sowas passiert mal im fight weist du wie oft ich bei uboot von mates geholt werde soll ich das auch jeden tag reporten oder was.?
Bekommt mal eure madness langsam in den griff.
'Sollte ein admin das anehmen ist es peinlich da sowas wie gesagt passiert und auch nicht mit absicht ist

mfg marcello (19402)
So was kann passieren, aber nicht wenn die Maras Vor beginn eh schon am rein Trollen waren, da ist es sehr Offensichtlich das dies mit Absicht gewesen ist , du kannst ja deine POV senden dann sieht man ja ob es ungewollt geschehen ist oder nicht ;)

AsiatischeMettschelle02

Player
Player
So was kann passieren, aber nicht wenn die Maras Vor beginn eh schon am rein Trollen waren, da ist es sehr Offensichtlich das dies mit Absicht gewesen ist , du kannst ja deine POV senden dann sieht man ja ob es ungewollt geschehen ist oder nicht ;)
wir haben nicht reingetrollt aber warum seid ihr denn so mad haben wir etwa eure gefühle verletzt ?

Abdulrahman Knax

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Die ID:19402 Hat mich im U-Boot getötet und ich denke das er dies nicht unabsichtlich getan hat Sondern mit voller Absicht da die maras schon Vor beginn rein getrollt haben, Daher möchte ich gerne die POV von ihn sehen da man so am besten sehen kann ob er dies bewusst getan hat oder nicht.

Time step ab minute 1:40
WTF ich wurde schon so oft gekillt alter von meinen eig mates ausvernsehn Digga ah wenn wir schon Dabei sind soll ich euch auch mal hoch laden als ihr anstatt hoch zu holen eif angefangen habt Leute zu Finishen xD

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal GTime,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 19402 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht mit Ton einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Gruß
Damian Hilton​

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal GTime,

Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen .
Somit wird der Spieler mit der ID: 19402 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel
§1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom