Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Namechange || Gina Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Momo_Bimbam
Administrators nickname
Gina_Stone
Date
Oct 15, 2023
Time
2:09
Proofs
https://vornamen.blog/Prinzessin

Momox3

Player
Player
Hallöchen,

mir wurde gerade der Name Prinzessin weggenommen und habe meinen alten Namen wieder bekommen.
Was ich aber nicht verstehe ich meine ich heiße ja nicht Prinzessin Momo Bimbam sondern nur Prinzessin Bimbam.
Es ist ein anerkannter Vorname und ich verstehe nicht wieso dieser nicht erlaubt sein sollte.
Wenn wir auf das RP Technische eingehen gibt es deutlich komischere Namen die nicht einmal gechanged worden sind bei mir ging es innerhalb von 1 Minute.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und hoffe das ich diesen Vornamen haben kann da ich den Vornamen an sich der schön finde.
Und sind wir ganz ehrlich mit diesen Namen kann man auch nicht trollen so wie es vielleicht andere machen mit
anderen Vornamen.
Dr. Sarp Gerber und Monika Hilton haben zwar geschrieben ist auch nicht erlaubt aber wenn ich was gegen die Entscheidung habe
soll ich eine Beschwerde einreichen.

Prince ist doch auch ein Männlicher Vorname bedeutet halt auch Prinz
ist halt nur auf deutschtwas ich gemacht habe.
Princess ist auch ein normaler Vorname und bedeutet halt Prinzessin.

Hier paar Proofs das es ein Vorname ist.

Liebe Grüße
Bimbam

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.10.15_-_02.13.27.17.png

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier ebenfalls keinen realistischen Namen. Des Weiteren liegt es im Ermessen des Administrators, unrealistische Namen anzupassen. Um sowas in Zukunft zu vermeiden und damit du dein Geld nicht umsonst ausgibst, frag lieber vorher nach.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom