Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde / Entbannung @Jasko Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33330
Players nickname
Juan Carlos
Administrators nickname
Andre_Cures
Date
Sep 26, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
file:///C:/Users/Admin/Downloads/RAG%D0%95%20%D0%9Cultipla%D1%83%D0%B5r%20%20%2015.10.2023%2003_02_00.jxr

skyes

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
24
Deine ID:3330
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Andre_Cures
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Permanent
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Habe ich nicht
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war dumm und wusste nicht das man nicht Warehousen darf

Sehr geehrter Herr Jasko Madeyro,

Ich wurde vor einem Jahr von Andre_Cures gebannt aufgrundes Warehousing. Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und sehe auch diesen Fehler nach Jahren ein.
Ich habe auch ebenfalls auf diesem account viel reingepait und habe auch durch diesen Fehler mein ganzes Geld verloren. Ich war auch noch Jung und wusste nicht das sowas ein Fehler ist,aber ich sehe meine Taten ein und bitte um eine zweite Chance. Es würde mich freuen wenn sie sich diese Zeit nehmen und diese Nachricht sich angucken und mir eine zweite Chance geben.

LG: Juan Carlos
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Bitte halte unsere Richtlinien für eine Beschwerde ein.
Dein Proof ist nur für dich lokal auf deinem PC sichtbar. Lade ihn hoch und erstelle einen neuen Antrag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom