Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Suspect ID
43845
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
3:25
Proofs
https://youtu.be/zwDElqK2Lo0

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Guten Tag Liebes Admin Team,
Leider mussten wir wieder die erfahrung machen das Jemand zufällig immer müde wird wenn wir in die nähe kommen daher hier die beschwerde :

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Da der Herr es noch so freundlich ankündigt und dies auch das wiederholte mal war was sich in den Logs sicher überprüfen lässt (das er das schon 5 min vorher genauso getan hat) würde ich mir wünschen ihn mir Regel :

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 43845 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom