Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom21234

Player
Player
67671
Ingamename:
Kevin Arafat

Warum wurdest du gebannt?
Habe mich bei Freunden auf Account angemeldet

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Tage verbleibend: 4

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend ,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, einen Antrag zu stellen, um mich bei dir sowie beim Team zu entschuldigen. Ich gebe zu das ich auf meinem Account bei Freunden gespielt habe. ich sehe mein Regelverstoß klar ein und Entschuldige mich für diesen Regelbruch. Es war sehr dumm von mir so das ich verspreche das ich nicht mehr gegen die Regeln verstoßen werde. Ich möchte auch sagen, dass meine Absicht niemals darin bestand, dem Server zu schaden. Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstanden und bin bereit, dafür geradezustehen. Da ich auf dem Server viel Spaß hatte und gerne weiterhin darauf spielen möchte, möchte ich sehr gerne entbannt werden. Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Regelverstoß begangen habe. Ich hoffe, dass meine Situation verständlich ist, und ich in diesem Fall noch eine Chance bekommen werde. Ich verspreche euch das ich mich an das Regelwerk halten werde.

Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Arafat

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom