Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Stören eines Anfängerjobs & Mercykill / ID: 104513

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157368
Players nickname
Micha Werner
Suspect ID
104513
Date of violation
Oct 8, 2023
Time of violation
11:29
Proofs
https://youtu.be/Zl4RXZ3das8

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Stören eines Anfängerjobs & Mercykill
Was ist passiert?: ja war am Bus fahren als ich im Ghetto Augenprobleme hatte und mein Bus zwar da war aber für mich nicht sichtbar und da meinte einer der mich vorher als Fahrer gesehn hat umzuschiessen. Als sein Kollege meinte er hat nen Busfahrer gekillt kam der Mercykill.

Joel_S04

Player
Player
Woher soll ich wissen das du den Job machst also ganz ehrlich du bist rumgelaufen kann ich doch nicht wissen

Joel_S04

Player
Player
tut mir ja leid aber konnte es nicht wissen da ich auch erst angekommen bin als du draußen warst

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Grund dessen, dass dein Bus despawnt ist, hatte der Spieler in diesem Falle auch keine Möglichkeit zu erkennen, dass du aktuell als Busfahrer arbeitest.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom