Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg. 4.1 - Uwe Mendoza - 106230

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106230
Players nickname
Muchacho_Wahed
Administrators nickname
Boris_Sussy
Date
Apr 20, 2023
Time
00
Proofs
https://imgur.com/a/8171mEv

Talahon Endboss

Curator of Spongie hub
Player
Deutsch:

Hallo liebes Adminteam von GrandRP ,

Ich mache gerade diesen Entbannungsantragen aufgrund dessen. Ich früher echt Mist gebaut habe ich war eigentlich immer gut herzig im Roleplay und jetzt spiele alle meine Freunde, aber ich kann leider nicht spielen ich weiß ich habe es verdient zu werden, aber man kann jeden eine Zweite Chance geben ich habe sehr viel auf Grand Roleplay gespielt und wollte nur mal das betrügen ausprobieren es heißt ja so gut für alles gibt es ein erstes mal, aber sie machen auch Fehler und bereuen es heut zu Tage immer noch es wäre schön, wenn sie mich entbannen würden und natürlich würde ich auch aufhören zu betrügen .

Schlusswort: Einmal ist wie keinmal

English :

Hallo liebes GrandRP-Administratorteam,

aus dieser Grund stelle ich derzeit diesen Antrag auf Aufhebung des Banns. Früher habe ich es wirklich vermasselt, ich war eigentlich immer gutherzig im Rollenspiel und spiele jetzt alle meine Freunde mit, aber leider kann ich nicht spielen. Ich weiß, dass ich es verdiene, aber Sie können jedem eine zweite Chance geben. Ich habe auf Grand viel Rollenspiel gespielt und wollte einfach mal mit dem Schummeln versuchen. Sie sagen, dass es für alles ein erstes Mal gibt, aber sie machen auch Fehler und bereuen es bis heute. Es wäre schön, wenn sie mich entsperren würde und natürlich würde ich auch mit dem Schummeln aufhören.

Letztes Wort: Einmal ist wie nie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom