Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | vincenzo francescoo | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): vincenzo francescoo
Neuer Name: lilly baumann
Reisepass Nummer (ID):160115
Visumstufe:16
OOC Informationen
Vorname: vincenzo
Alter:18
Discord-Tag: vincenzo1233
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- neues lernen will
- mann ist langweilig
- ich will was neues lernen über frau
Transgenderantrag von ...
Vorgeschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin
Mein Name ist Vincenzo Francesco, und meine Reise im Grand RP begann vor einigen Jahren. In einer schummrigen Gasse in Los Santos wurde ich geboren, und das Leben in dieser hektischen Metropole hat mich geprägt. Als junger Mann träumte ich davon, die Hierarchie des organisierten Verbrechens zu erklimmen, und so tauchte ich tief in die Welt der Gangs und Mafia ein. Mein Weg führte mich zu den Giovani, einer mächtigen Mafiafamilie, die die Stadt beherrschte. Ich arbeitete mich vom einfachen Botenjungen zum Vertrauten des Don hoch. Das Grand RP erlaubte mir, meine kriminelle Ader auszuleben und taktische Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal von Los Santos beeinflussten. Doch das Leben im Verbrechen brachte auch Gefahren mit sich. Rivalisierende Gangs und korrupte Polizisten bedrohten ständig unsere Macht. Im Laufe der Zeit musste ich schwierige Entscheidungen treffen, die meine Loyalität und Integrität auf die Probe stellten. Es war nicht nur das Verbrechen, das mich im Grand RP fesselte. Ich fand auch Freundschaften und Verbündete, die in dieser gefährlichen Welt ebenso überleben wollten wie ich. Wir planten Überfälle, organisierten illegale Rennen und schmiedeten Allianzen, um unsere Macht zu sichern. In meinen 250 Tagen in dieser Welt des Grand RP habe ich Höhen und Tiefen erlebt, Siege und Niederlagen. Doch es ist die fesselnde und unberechenbare Natur dieser virtuellen Realität, die mich immer wieder zurückkehren lässt. In dieser Stadt kann man nie sicher sein, was als Nächstes passiert, und genau das macht das Grand RP so aufregend und unvergesslich.


Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin
Mein Name ist Vincenzo Francesco, und mein Leben auf dieser abgelegenen Insel ist eine ständige Herausforderung. Gestrandet nach einem Schiffsunglück, finde ich mich in einer Wildnis wieder, die von Dschungel und gefährlichen Tieren geprägt ist. Seit meiner Ankunft habe ich gelernt, Fallen zu stellen und Nahrung aus der Natur zu gewinnen, um zu überleben. Jeden Tag bringt neue Abenteuer und Gefahren. Auf der Suche nach Vorräten habe ich die Überreste anderer Schiffbrüchiger gefunden, was mich an die Verletzlichkeit meines eigenen Lebens hier erinnert. Ich habe eine primitive Hütte gebaut, um mich vor den Elementen zu schützen, und ein Lagerfeuer entfacht, um die gefährlichen Raubtiere fernzuhalten. Die Insel birgt auch Geheimnisse und Rätsel, die mich faszinieren. Von mysteriösen Höhlen bis zu alten Überresten vergangener Zivilisationen – hier gibt es viel zu entdecken. Die Isolation ist jedoch nicht leicht zu ertragen, und die Sehnsucht nach Rettung wächst stetig. Aber ich bin entschlossen, auf dieser Insel zu überleben und vielleicht sogar einen Weg nach Hause zu finden. Inmitten der Herausforderungen und Entdeckungen bleibt die Hoffnung meine treue Begleiterin.
 

Opheliaaa

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
90
Moin Vincenzo,
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Deine Begründungen sagen nichts aus, überdenke diese.
Außerdem lese ich aus deiner Story nicht heraus, das du überhaupt eine Frau sein möchtest.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom