Der Spieler mit der ID 85311 begeht bei Minute 1:19 CL
EricBlackburn LSPD Player Joined Feb 14, 2022 Messages 420 Oct 15, 2023 #1 Der Spieler mit der ID 85311 begeht bei Minute 1:19 CL
OPA OSI Gehe bald in Rente Player Joined Oct 5, 2023 Messages 222 Oct 15, 2023 #2 hab einem Admin geschrieben ich hatte gamecrash
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Oct 15, 2023 #3 Hallo Erik, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Hallo Erik, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Oct 15, 2023 #4 Hallo Erik, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler hat sich bei uns zurück gemeldet und laut des bearbeitenden Administrators wurde die Situation wieder hergestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Eric Kendricks
Hallo Erik, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler hat sich bei uns zurück gemeldet und laut des bearbeitenden Administrators wurde die Situation wieder hergestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Eric Kendricks