Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andreas Gold

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich für die Position im LiveInvader Redaktions Team auf GrandRP 002 . Die Möglichkeit Teil von eurem Team zu werden und zur Entwicklung der Redaktion beizutragen, begeistert mich sehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für Nachichten News und meine Fähigkeiten im Bereich Redaktion eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein werden.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in Redaktion.
Zu meinen Fähigkeiten gehören:

Schnelle bearbeitung von News bzw. anfragen.
Kreativität und die Fähigkeit, neue Ideen und Konzepte.
Ich bin ein hochmotivierter und Team fähiger Mensch. Ich freue mich darauf, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team dazu beizutragen, LiveInvader zu einer herausragenden
Vielen Dank für die Betrachtung meiner Bewerbung. Ich bin bereit, meine Begeisterung, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten in den Dienst von LiveInvader zu stellen. Ich freue mich auf die Gelegenheit bei ihnen angenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Gold | 84314 | DC _crimax_

Beni Laurini

Player
Player
Moin Andreas als kleine Info für dich
1. Die Bewerbungsphase für das Liveinvader ist nicht geöffnet
2. Schau dir mal unter Bewerbung als Leader die Information an damit du für das nächste mal weist was du genau in deine Bewerbung schreiben kannst
Ansonsten Warte Lieber noch ein wenig und sammle erstmal Erfahrungen mit dem Server

LG Beni

3INGXDpQwrPythcK.gif

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Andreas,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Aktuell wird kein LifeInvader Leader gesucht.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom