Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Suspect ID
62393
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
15:12
Proofs
https://youtu.be/xE1BDXVdGLg

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin!

Habe ein paar Lags jedoch sollte der Regelbruch eindeutig zu erkennen sein!

Wie im Clip zu sehen ist rennt der Cop mit der ID 62393 in die Tankstelle um aus der RP Situation zu flüchten.

1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Timestamp:
00:17

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

Eric Kendricks

Player
Player
Moin Luis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Moin Luis ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 62393 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Begründung: Ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte feststellen, dass der SAHPler erst fleißig am rumschießen ist, sich dann aber zur Tankstelle zurückzieht, wieder raus geht und danach wieder zurück geht. Das ganze hat während eines offenem Schussgefechtes stattgefunden und aufgrund dessen, dass die Tankstelle eine Inoffizielle GreenZone ist, werte ich hier die GreenZone Flucht, da er sich durch das betreten der GreenZone schützt und du auch nicht zurückschießen KANNST, was du auch richtigerweise nicht getan hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom