Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isa Mashkal

Player
Player
Meine ID: 76031

Ingamename: Mash Mashkal

Warum wurdest du gebannt? : die Verwendung von fremdsoftware und cheats führt zu dauerhaften sperren

Wie lang wurdest du gebannt? : -

Wie lang läuft deine Strafe noch? : -

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Sehr geehrter Jasko

ich wende mich heute in aller Demut an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln von GrandRP verstoßen hat, und ich verstehe die Schwere meines Fehlers. Mein Verhalten war unverantwortlich und unfair gegenüber anderen Spielern, und ich bedaure zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Seit meinem Bann habe ich über meine Taten nachgedacht und mich intensiv mit den Spielregeln und den Werten, die GrandRP fördert, auseinandergesetzt. Ich verspreche, dass ich in Zukunft ein fairer und verantwortungsbewusster Spieler sein werde, der die Regeln und die Community von GrandRP respektiert.

Ich bitte um Vergebung für meine früheren Fehler und hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mein Verhalten zu ändern.

Ich bin bereit, jegliche Strafen oder Einschränkungen zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich verpflichte mich, meinen Beitrag zur Positivität und Fairness in der GrandRP-Community zu leisten.

Nochmals, ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und danke Ihnen für die Zeit, die Sie für die Prüfung meines Entbannungsantrags aufbringen. Ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, meine Fehler gutzumachen und Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mash Mashkal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom