Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andreas Gold

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Administrator für GrandRP. Als begeisterter Spieler und leidenschaftlicher Teilnehmer an der GrandRP-Community bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen mitbringe, um diese wichtige Rolle effektiv auszufüllen.

Meine Leidenschaft für GrandRP begann vor einigen Monaten als ich mich erstmals in die aufregende Welt dieses großartigen Servers stürzte. In der Zwischenzeit habe ich nicht nur eine umfassende Kenntnis der Spielmechanik und des Regelwerks erworben, sondern auch umfangreiche Erfahrung in der Interaktion mit anderen Spielern gesammelt. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in den Bereichen Konfliktlösung, Moderation und Community-Management geschärft.

Hier sind einige meiner Qualifikationen, die mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Position des Administrators machen:

Erfahrung im Moderieren von Spielservern: Ich habe bereits Erfahrung in der Moderation von anderen Spielservern gesammelt und verfüge über fundierte Kenntnisse der Verhaltensregeln und Moderationstechniken.

Engagement für eine positive Community: Ich setze mich aktiv für eine positive und einladende Spielerfahrung auf dem Server ein und arbeite daran, eine freundliche Atmosphäre für alle Teilnehmer zu schaffen.

Starke Kommunikationsfähigkeiten: Ich verstehe die Bedeutung der klaren und effektiven Kommunikation, sei es im Umgang mit Konflikten, bei der Umsetzung von Regeln oder bei der Unterstützung von Spielern.

Technisches Verständnis: Ich habe ein solides Verständnis für die technischen Aspekte des Servers und bin in der Lage, bei technischen Problemen zu unterstützen oder sie zu melden.

Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und glaube an die Zusammenarbeit mit anderen Administratoren und Moderatoren, um eine effiziente und erfolgreiche Serververwaltung sicherzustellen.

Ich bin überzeugt, dass meine Leidenschaft für GrandRP, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied des Administrator-Teams machen. Ich würde mich sehr darüber freuen, die Gelegenheit zu erhalten, meine Begeisterung und mein Engagement in dieser Rolle unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Gespräche oder Fragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Gold |DC _crimax_

Heini Maus

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom