Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
53763
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
17:36 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nC3iqcUy91A

John Chapman

DE03 | Player
Player
Meine ID: 49536
ID des beschuldigten: 53763
Beweis: NVIDA YouTube
Was ist passiert: Ich habe Rocky gesagt, dass er ganz dolle Stinkt, ohne dass irgendein Beamter gesehen hat, dass ich das gesagt habe. Dies ist auch keine Beleidigung ist, sondern eine Meinung. Dann habe ich es nochmal gesagt, während kein Beamter mich gesehen hat, aber der Spieler 53763 kam zufällig auf mich danach obwohl er schon aus dem Sichtfeld war. Auch wenn er wüsste dass ich es vorher schon mal gesagt habe, dann kann er trotzdem nicht wissen/sehen ob ich das wirklich nochmal gesagt habe. Mein Vedacht liegt dabei dass er mein Sprechsymbol durch den Boden gesehen hat und somit wusste, dass ich dies wieder gesagt habe. So war es dann auch beim ersten mal.
Dies ist für mich UB. Aus diesem grund hat er mich dann auch zu unrecht in Einzelhaft gesteckt
LG John

Rogi Gotha

Player
Player
Man muss dich auch nicht sehen um es zu hören wie du unnötig Beamte Beleidigst, und habe dich zuerst noch verwarnt aber du dachtest wohl weiter zu Provozieren müssen und uns noch mal zu hinterherrufen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom