Ich War heute nachmittag in einer Schießerei beteiligt, wie in dem Clip der Beschwerde "Tankstellen RP" zu sehen. In der Beschwerde geht es darum das ich GZ-Flucht gemacht habe indem ich durch die Tankstelle welche eine Inoff. GZ ist gelaufen bin. Habe wie im Clip zu sehen danch angehalten und bin stehen geblieben weil ich den Angreifern die chance geben wollte darüber zu Reden/ dass sie mich umbringen hätten können, weil ich mitbekommen habe das ich Mist gemacht habe. jedoch haben mich die Angreifer danach einfach weiter beschossen, deswegen habe ich zurück geschossen, weil ich die RP Situation vernünftig Fortsetzten wollte.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich die RP Situation nicht "Wirklich" unterbrochen habe, weil ich die RP situation nach dem Vorfall vernünftig Fortsetzen wollte.
(Dazu zu sagen ist, dass ich bis zu dem Datum des 07.10.2023 eine Pause von 8 Monaten gemacht habe und deswegen kann ich mich nicht mehr an jedes einzelne Gesetzt errinnern. Des weiteren habe ich am 08.10.2023 angefangen beim SAHP zu arbeiten und nach intensivem lernen für die Prüfungen würde ich so etwas nicht beabsichtigt machen.)
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich die RP Situation nicht "Wirklich" unterbrochen habe, weil ich die RP situation nach dem Vorfall vernünftig Fortsetzen wollte.
(Dazu zu sagen ist, dass ich bis zu dem Datum des 07.10.2023 eine Pause von 8 Monaten gemacht habe und deswegen kann ich mich nicht mehr an jedes einzelne Gesetzt errinnern. Des weiteren habe ich am 08.10.2023 angefangen beim SAHP zu arbeiten und nach intensivem lernen für die Prüfungen würde ich so etwas nicht beabsichtigt machen.)