Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62393
Players nickname
Franc Walters
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Oct 15, 2023
Time
15:10-15:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/507292/ (Beschwerde) https://www.youtube.com/watch?v=xE1BDXVdGLg(Beweisvideo der Beschwerde)

Frank Walters

Player
Player
Ich War heute nachmittag in einer Schießerei beteiligt, wie in dem Clip der Beschwerde "Tankstellen RP" zu sehen. In der Beschwerde geht es darum das ich GZ-Flucht gemacht habe indem ich durch die Tankstelle welche eine Inoff. GZ ist gelaufen bin. Habe wie im Clip zu sehen danch angehalten und bin stehen geblieben weil ich den Angreifern die chance geben wollte darüber zu Reden/ dass sie mich umbringen hätten können, weil ich mitbekommen habe das ich Mist gemacht habe. jedoch haben mich die Angreifer danach einfach weiter beschossen, deswegen habe ich zurück geschossen, weil ich die RP Situation vernünftig Fortsetzten wollte.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich die RP Situation nicht "Wirklich" unterbrochen habe, weil ich die RP situation nach dem Vorfall vernünftig Fortsetzen wollte.

(Dazu zu sagen ist, dass ich bis zu dem Datum des 07.10.2023 eine Pause von 8 Monaten gemacht habe und deswegen kann ich mich nicht mehr an jedes einzelne Gesetzt errinnern. Des weiteren habe ich am 08.10.2023 angefangen beim SAHP zu arbeiten und nach intensivem lernen für die Prüfungen würde ich so etwas nicht beabsichtigt machen.)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Franc,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ob du da kurz stehen bleibst oder nicht ist irrelevant. Ebenso kann nicht berücksichtigt werden wie lange du nicht gespielt hast oder was du IC grade erreicht hast. Hier geht es darum, ob die Sanktion des Administrators korrekt war, nicht um Kulanz oder dergleichen.

Und hier muss man ganz klar sagen, dass du gegen die entsprechende Regel deutlich verstoßen hast und korrekt sanktioniert wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom