Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
60930
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
18:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3jguoyNNX-w

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

nachdem ich vom FIB festgenommen wurde, mein Mikrofon hat sich anscheinend mal wieder aufgehangen und man hat mich nicht gehört, bekam ich von der ID 60930 Einzelhaft. Er funkt vorher auch durch das komplett RADW Einzelhaft bekommt und zieht dies auch konsequent durch ohne auch nur ein Fehlverhalten von mir geschweige denn ein Wort von mir gehört zu haben. Da jede Festnahme auf POV festgehalten werden muss, würde ich auch bitten diese anzufordern und ggf anhand von dieser den Vorfall zu bewerten.

Grüße Hugo

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine POV beginnt am Ende der Festnahme weswegen der Clip hier viel zu kurz ist um ein BadCop Verhalten zu bewerten.
Des Weiteren geben die IC Gesetze bei uns auf dem Server es her Leute in Einzelhaft zu stecken, wenn diese den Regelbetrieb des SG stören. Bei den zahlreichen Geiselnahmen/SG-Raids usw. durch RADW ist dieses Mittel völlig legitim, wenn man den Tatverdächtigen eindeutig RADW zuordnen kann.
Unten findest du den dazugehörigen Paragraphen.

GRP DE 02 | Beamtendienstgesetz – BDG

10. Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc, so kann er in Einzelhaft gesteckt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom