Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Eigentum am Konto 1.7/1.9 | Dr. Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19140
Players nickname
Charles Kleinstein
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Oct 15, 2023
Time
19:35
Proofs
https://ibb.co/hmGM5PP

Charles Kleinstein

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Vincent,

ich möchte mit diesem Entbannungsantrag meinen Ban vom 15.10. auf Kullanz aufheben lassen. Als erstes möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen, es war ein Fehler die 5 Mio. Regel zu umgehen. Die Steuerhinterziehung war nicht meine Absicht und ich habe in dem Moment diese Regel nicht im Kopf gehabt. Ich bin schon ein langer Grand Spieler und bin auch auf DE1 seit Anfang an dabei und spiele gerne auf Grand. Ich habe mich in Vergangenheit sehr an das Regelwerk gehalten und habe mein bestes gegeben um das RP Erlebnis zu verbessern. Wie auch immer, ich werde in Zukunft beim Handeln von Unternehmen etc. mehr auspassen und alle Deals doppelt und dreifach überprüfen ob diese so rechtens sind.

Ich möchte auch Anmerken das ich mit einem Wipe (Money) einverstanden wäre und diesen gegen eine Entbannung in anspruch nehmen würde. Und das ich cooperiert habe mit Dr.Sarp Gerber und ihm alles vom Anfang bis zum Ende erzählt habe und nichts verschwiegen habe, desweiteren habe ich auch das Video zukommen lassen wo alles zu sehen ist und ihm nichts einbehalten oder versteckt.

MFG Charles Kleinstein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom