- Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 45 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Admin Team, ich habe jetzt mit dem ein oder anderen Admin eschnackt und tatsächlich verstehen viele den Grund nicht.
Ich wurde wegen eines Blacksky gebannt, der kein Blacksky ist. (Zoom und ihr sieht die Sterne) ( )
Zudem habe ich jetzt noch mitbekommen dass es anscheinend Spieler gibt die bevorzugt werden. Ich wurde wegen einem Ingrand postes sofort 60 Tage gebannt und andere Spieler werden auf den Maze Bank Tower geholt und ermahnt, wegen Blacksky bzw. weil die Umgebung zu hell ist. ( )
Mann muss dazu sagen, ich habe keinerlei Vorteile dadurch weil ich maximal feinstes Strandmarkt RP betreibe. Ich keinerlei mit Waffen/Events zu tun habe oder sonstiges. Mir wurde auch schon von mehreren Admins gesagt es sei kein Blacksky & sie verstehen es nicht.
Ich glaube tatsächlich langsam es ist ein Persönliches Problem. Dazu kann ich euch aber mehr Privat erzählen.
Darum möchte ich mich jetzt nach 15 Tage nochmal dazu bereit erklären dass ihr gern meinen PC Checken könnt, mich zu einem Gespräch dazu holen könnt oder sonstiges. Ich möchte einfach nur mit meinen Account auf Grand DE04 spielen und spaß haben! So wird leider den Leuten der Spaß genommen wenn mann mitbekommt dass manche Spieler 60 Tage Bann bekommen und andere Spieler teleportiert werden und ermahnt werden.
Schlusswort:
Ich bitte euch mich zu entbannen da ich mit meiner Familie Rockefeller den InOff-Status holen möchte und diesen Server wieder zu beleben.
Mit freundlichen Grüßen Kurti
Last edited: