- Wofür wurdest du sanktioniert? Cl von Simon Tired
- Von wem wurdest du sanktioniert? Simon Tired
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe ihn gefragt wofür ich CL bekommen habe weil ich gestern Abend noch 15-20 Min online war bevor meine Mutter das Stromkabel gezogen hat, er sagte das gestern ein Vorfall im Ghetto gabs. Ich war im Ghetto und es haben Maras auf mich geschossen es war so gegen 0:30-0:45 Ich habe Nartürlich zurück geschossen um mein Leben zu schützen, dann kam meine Mutter in mein Zimmer und hat mein Stromkabel gezogen weil sie sauer war das ich noch Online war ich meinte nein bitte nicht sie Tat es trzd und hat das Stromkabel mit genommen bis heute den 15.10.2023 circa 20:45 Uhr. Ich habe es geschafft sie zu über reden das ich doch Jetzt zocken darf und dann sah ich das ich ein Warn hatte was ich für eine Unnötige Sanktion finde, ich fragte ihn ob wir bitte reden könnten damit wir es Klären können mit worten weil das schreiben sehr genervt hat doch Simon meinte die ganze zeit nein das er es in diesem falle nicht nötig findet ein Gespräch zuführen. Dann fragte ich ob ich dann bitte mit einem anderen Admin reden könne z.b. Damian doch er meinte das ist nicht möglich und hat mir ein schönen Abend Gewünscht ich finde das sehr unhöflich weil ich nix dafür kann das meine Mutter das Stromkabel gezogen hat, und dann will er nicht mal mit mir reden. Darauf hin habe ich gesagt das ich mit einem Hochrangigen reden will er sagte das ist nicht möglich und sagte ich soll das Ticketsystem nicht zu spammen.
- Bild vom Jail:Respektloser Admin Simon Tired
- Teil 1 vom Chat:Teil 1
- Teil 2 vom Chat:Teil2
- Teil 3 vom Chat:Teil 3