Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Tom Benz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Administrators nickname
Tom Benz
Date
Oct 15, 2023
Time
23:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=THcO7ayRG58

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
In folgendem Threat möchte ich mich über die entscheidung von Tom Benz beschweren.

bei sek: 00:55 wird gerammt und während er fällt verlangt er die Personalien.

Da ich OOC-Talk begangen haben begeht Kev Dark dies ebenfalls denn ein Regelbruch schützt keinen Regelbruch.
Jedoch muss ich dazu sagen das meine Aussage ich habe Schutz kein offensichtlicher OOC-Talk ist und mir auch von den Admins Yuma,Sarb und Alex bestätigt wurde.
Ich finde die detaillierte Antwort von Kev Dark dazu lässt es überhaupt erst zu einem OOC Talk werden, und wenn er darauf eingeht dann ist es der gleiche Regelbruch den ich auch begangen habe.

Der Offizer Ray Brownie legt mit Tazer in der Hand obwohl er 5 Meter hinter dem Auto steht ein Nagelband vor das Auto.
Auch das wurde nicht von Tom berücksichtigt obwohl er es mir versprochen hatte.
Ich persönlich finde es nicht fair das dass fail RP der Cops absolut nicht berücksichtigt wird und mir ein Regelbruch angehängt wird der überhaupt nicht offentsichtlich ist und nur in die OOC Schiene läuft durch die Aussagen von Herrn Dark.
Und Herr Dark von gleicher Strafe ignoriert wird
mfg Djiro Habib

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Djiro_Habib ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin.
Dein Proof ist nicht verfügbar.
1697440867758.png

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom