Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen RDM/CR/Trolling | ID´s 40963 &19463

Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
Sero_Morales
Suspect ID
18859
Date of violation
Oct 16, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/eCcWdZzu6sg?si=h_m-YNaaYnRHvglL

Sero World

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM/FailRp/CR/Trolling

Was ist passiert?: ID 40963 rammt ab Min 0:36 uns mehrmals und tätigt unnötige Aussagen die evtl zu trolling zählen.
Dann schoss ID 19463 mich und meine Kollegin bei 1:08 um da ich ne allgemeine Verkehrskontrolle machen wollt

Nico Plewko

Player
Player
Hey wäre auch gut die ganze POV hochzuladen von dem Einbruch wo die Situation entstanden ist, bis jetzt und du mehrfach auf uns ohne Grund zielen musstest aber das Schüsse sind und du nicht hin fährst ist ja auch schon schönes Badcop top Nummer von dem Fahrer, desweiteren bin ich ein Gangmitglied welches du in eine Kontrolle verwickeln wolltest was erwartest du da das ich mit einem Kuchen komme und ich trotz waffen durchsuchen bzw. von dir badcop umbringen oder Zinken lasse ??? (Vermutung auf Grund der Vorgeschichte die wir zu sehen ist nicht mit drauf ist obwohl die Situation viel früher schon begann)

Sero World

Server Administrator
Server Administrator
Hey wäre auch gut die ganze POV hochzuladen von dem Einbruch bis jetzt wo die Situation entstanden ist und du mehrfach auf uns ohne Grund zielen musstest aber das Schüsse sind und du nicht hin fährst ist ja auch schon schönes Badcop top Nummer von dem Fahrer, desweiteren bin ich ein Gangmitglied welches du in eine Kontrolle verwickeln wolltest was erwartest du da das ich mit einem Kuchen komme und ich trotz waffen durchsuchen bzw. von dir badcop umbringen oder Zinken lasse ??? (Vermutung auf Grund der Vorgeschichte die wir zu sehen ist nicht mit drauf ist obwohl die Situation viel früher schon begann)
Wenn ich in nem Wagen bin, mit ner Kollegin die neu ist, ich keinen mit ner Waffe gesehen hab trotz Schüssen, muss ich nd zwingend hin. Zudem bin ich zurück zu meiner Kollegin die nen GC hatte um auf sie zu warten lul.

Nico Plewko

Player
Player
Also ich weiß nicht was ihr lernt aber man sieht da Schüsse und ob neu oder nicht musst du dahin oder zumindest Verstärkung rufen und wie gesagt erst auf uns zielen das dann nicht mit rein nehmen weil man weiß das es badcop wäre….deswegen würde ich gerne das dies abgelehnt wird da die anfangssituation fehlt da du auf mich gezielt hast und ich nur den passenden Moment abgewartet hatte, da ich wie gesagt als gangler nicht bedrohen lasse oder anhalten

Sero World

Server Administrator
Server Administrator
Also ich weiß nicht was ihr lernt aber man sieht da Schüsse und ob neu oder nicht musst du dahin oder zumindest Verstärkung rufen und wie gesagt erst auf uns zielen das dann nicht mit rein nehmen weil man weiß das es badcop wäre….deswegen würde ich gerne das dies abgelehnt wird da die anfangssituation fehlt da du auf mich gezielt hast und ich nur den passenden Moment abgewartet hatte, da ich wie gesagt als gangler nicht bedrohen lasse oder anhalten
lol okö brudi

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Sero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 40963, 19463 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom