Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89531
Players nickname
Gorgy Miau
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 9, 2023
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/Oi7GxtH

Geog kennedy

Player
Player
Your ID: 89531
Players nickname: Gorgy Miau
Administrators nickname: Denis Xozis
Time: 00:00
Proofs:

Hey ich wurde gebannt für die allgemeine Regel 1.1, ich habe circa vor 2 jahren auf dem pc meines bruders gespielt weil mein eigener zu schlecht war, dar ich grand spielen wollte aber mein pc zu schlecht war habe ich auf dem pc meines bruders gespielt.

außerdem habe ich habe ich auf 4 social club gespielt grund darfür ist das ich auf dem pc meines bruders gespielt habe und er ein anderes social club hat und mein jetziges social club is ein neuer social club account da mein altes social club gehacked wurde musste ich mir einen neuen erstellen,
die email die auf mein social club account war wurde gehackt, deswegen bekomme ich mein social club account nicht mehr mit dem ich angefangen habe auf meinem grand acc und auf meinem pc zu spielen, dann habe ich auf dem pc meines bruders gespielt weil meiner von der leistung nicht mit kam, später dann wurde mein social club acc gehacked und somit war ich gezwungen einen neuen social club zu erstellen, weil die email auch gehacked wurde wo ich denn zugang zu meinen social club account hatte.

Der letzte social club account ist der von einem freund bei dem ich war wo ich spielen wollte und da hab ich nicht mit meinem social club account verbunden das war mein fehler, ich hoffe ich habe alles erzählt was ihr wissen wolltet.

Meine daten oder sonstiges habe ich sonst nie weitergegeben und werde ich auch nie machen, das einzige was ich gemacht habe war auf anderen social clubs zu spielen, jetzt habe ich ein social club wo ich auf grand gehe und das wird sich auch nicht ändern.!!

sowas wird nicht erneut vorkommen und ich habe auch nicht vor meine daten/account zu teilen !!

Dies rechtfertigt es nicht zu tun und unwissenheit schützt nicht vor dummheit, Deswegen würde ich hiermit um eine entbannung/ bannverkürzung bitten!

mit einem Moneywipe wäre ich natürlich voll einverstanden, ich bitte um kulanz !!!
hauptsache ich darf wieder teilnehmen und spaß haben mit meinen freunden.

ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder ein teil des projekts sein dürfte und mit meinen freunden auf grand etwas spielen könnte, ich verspreche sowas kommt nicht erneut vor. !!!

Euer Gorgy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom