Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Claire Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19463
Players nickname
Nico California
Administrators nickname
Claire Gerber
Date
Oct 16, 2023
Time
0712
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/507854/

Nico Plewko

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,
Und zwar bin ich mit der Entscheidung nicht einverstanden da die Situation vielleicht im Clip ein wenig anders ist oder falsch rüber kommt, aber es passt definitiv zur Situation da ich zb die Schüsse nicht mitbekommen habe und einfach nur ihn wegen der DN anhalten wollte. Was mir außerdem sehr aufgefallen ist das die Leute und Admins immer wieder Clips bewerten wo einseitig eine Vorgeschichte zu gibt. Weil welche Situation fängt an wo Gangler aus dem Ghetto fahren während der Panzerwagen auch von da kommt. Es wäre schön wenn man sich hätte den ganzen Clip hochladen lassen bevor man entscheidet, soviel mehr Arbeit wäre das nicht und der Herr Polizist hätte auch seinen Warn für Badcop bekommen. Außerdem frage ich mich weshalb er damit durch kommt keine Verstärkung zu rufen oder Ähnliches obwohl dort eindeutig geschossen worden und die mindestens zu 2te waren also ich habe gelernt das 2Beamte für Streife reichen und die einzugreifen haben und Verstärkung rufen können. Fragen über Fragen die der Admin leider alle missachtet hat.

Vielen Dank für das lesen der Beschwerde ich wünsche noch einen schönen weiteren Tag.
LG Nico

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom