Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Goggi

Player
Player
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Martinez Santos (bald Jasmin Diaz)

2. ID deines Charakters: 41908

3. Dein Discord-Tag: goggi5251

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf de 4 Seit bald 1 nem Jahr auf de 01 Seit 1,5 Jahren.

5. Durchschnittlich online pro Tag: 2- 5h

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Aktuell in der Oranisation The Families und in keiner Familie.

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Leider noch nirgends

Biografie von Jasmin Diaz

Vor- & Nachname deines Charakters:
Martinez Santos -> Jasmin Diaz

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Im Jahre 2022 gegen den 22. Oktober ist Martinez in Los Satos eingereist dort war er noch unter dem Namen Leo Schneider bekannt. Gegen den 24. Dezember hat er sich beim GOV in der Finanzen Abteilung Beworben doch dort Kündigte er wenige Tage danach weil er dort nicht zurecht gekommen ist. Ein paar Tage später im Januar 2023 wurde er beim LSPD als Rookie eingestellt dort wurde er dann nach 2 Wochen Gekündigt da er zu Inaktiv war. Daraufhin wurde er im Juni 2023 bei der NG unter dem Namen Joe Vince Rekrutiert leider konnte er dort nur kurz Arbeiten da die NG Geschlossen wurde. Wenige tage Später ging er zum SAHP und hat nach mehreren Wochen dort eine Abteilung übernommen. Nach einer Zeit hat Joe dort Gekündigt weil er Gemobbt wurde daraufhin wurde sein Name zu Martinez Santos geändert und er wurde als STA angenommen nach einer Zeit beim STA ging er zum USSS doch dort wurde er nach mehreren Wochen gekündigt da er aufgrund von EU problemen den Staat verlassen musste. Nun ist Martinez zu der Dunkelen Seite des Staats gegangen und ist nun bei The Families.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:

Aktuell ist Jasmin Diaz in der illegalen Organisation The Families und treibt sich meistens auf der Dunklen Seite des Lebens herum ihr Geld verdient sie indem sie für Verschiedene Büros aufgaben erledigt und verschiedene Samen am Strandmarkt verkauft.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Jasmin wir sich in der Organisation The Families aufhalten und wird sich vorerst keiner Familie anschließen.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Es war ein sehr warmer Sommertag im Jahr 1999, und Martinez war mit ein paar Kumpels baden am See. Er war zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt und war schon ziemlich in der Pubertät. Er und seine Freunde achteten oft auf Mädchen und waren immer sehr neidisch darauf, wie schön es wohl sei, von den Jungs so beachtet zu werden. Im Alter von 14 Jahren begann Martinez bereits, sich zu schminken, und er ließ sich die Haare lang wachsen. Damals wurde er für sein Aussehen als halbwegs weibliche Person gemobbt, doch er hat sich niemals von den Mobbern beeinflussen lassen. Statt coole Videospiele zu spielen, spielte er zu dieser Zeit lieber mit Barbies und Puppen. Er hatte nicht besonders viele Freunde, aber er hatte ein sehr großes Selbstbewusstsein. Im Alter von 16 Jahren bat er seine Eltern darum, dass sie eine Operation zur Geschlechtsumwandlung für ihn finanzieren können, doch leider hatten sie zu wenig Geld. So gelang Martineu auf die Falsche Laufbahn und er Fing an zu Rauchen, Drogen zu nehmen und Illegale Geschäfte zu machen als er von den Street Gangs ehrfahren ha wollte er so einer dringend beitreten und er wurde von The Families aufgenommen. So machte Martinez sein Geld durch Waffendeals, Drogenverkauf, Überfälle und Geiselnahmen. Nach 2 Jahren im Alter von 18 hatte er nun das Geld zusammen und ließ sich im Pillbox Hospital Operativ zum anderen Geschlecht machen. Und soo war Martinez / Jasmin überglücklich mit seinem neuen Geschlecht und will nun sein Leben so für immer Leben.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Ich möchte als anderes Geschlecht eine andere Art meines Lebens kennenlernen und so neue Sachen kennenlernen.

Was erhoffst du dir?:
Ich erhoffe mir akzeptiert zu werden, und nicht Kritisiert werde und ich erhoffe ein Besseres Leben in Los Santos als anderes Geschlecht.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Von außen werde ich sehr hart und abstoßend sein doch in Wirklichkeit hab ich im inneren einen Weichen Kern.

Danke für das Durchlesen

MFG Jasmin

Last edited:
Moin Martinez,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.

Moin Martinez,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei 8qvi8. im Discord!

Grüße,
Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom